N-Wurf  

Am 23.11.2008 hat unsere Goja ein  Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht.

Beide waren bei der Geburt 350 g schwer und haben schon gut zugenommen.

Goja geht es sehr gut. Wie immer ist sie eine super Mama!

Mutter:

Goja vom roten Milan,

HD-frei A1, PRA-frei, BH, VPG2

Vater:

Gero von Erikson

HD-frei A1, PRA-frei, BH, AD, F1, F2, F3,

VPG3, IPO3,FH1, Körklasse 1a, 3. Platz auf der KLSP 2008

   

1. Lebenstag

Goja mit den beiden N-Babys

 

 

8. Lebenstag

 

Nala - 12 Tag

 

N-Rico - 12 Tag

 

Pflege muss sein - 3. Woche

Bei Mama schmeckt es am besten

 

 

links N-Rico - rechts Nala

 

Mittagsschläfchen

 

Mit einem scharfen Blick zeigt Goja, dass Indra und Queen-Zara das Welpenzimmer nicht betreten dürfen

 

 

Nala vier Wochen jung

N-Rico vier Wochen jung

 

 

Goja mit Nala und N-Rico 4 1/2 Wochen jung

 

Q-Zara, Nala, Goja, N-Rico und Indra

 

Hallo - wer bist du denn?

 

 

 

 

 

Rechte Pfötchen hoch!

Am 16.01.2009 war unsere Tierärztin da. Sie hat unsere Welpen untersucht, geimpft und gechipt.

Am 19.01.2009 war der Zuchtwart da. Bald wird Nala von ihrer Familie aus Wesel in ihr neues Zuhause geholt.

N-Rico muss noch bis zum 31.01.2009 warten. Sein neues Zuhause wird in Würselen bei Aachen sein.

Eine sehr schöne Zeit geht mit unseren beiden Wonneproppen zu Ende. Tschüß meine beiden lieben Bärchen.

 

©  by Eva Zoder

Fotos und Text sind Eigentum von Eva Zoder

 

zurück